top of page
Suche
  • aileenkobbe

Osterbasar

Aktualisiert: 27. März

Am 20.03.2024 veranstalteten wir einen Osterbasar mit handgemachten Unikaten von unseren Ehrenamtlichen Marlene und Sylvia sowie Sylvias Mama - eben echte Berliner Handarbeit. Verkauft wurden Häkel-, Näh- und Strickarbeiten jeglicher Art; es reichte von gestickten Osterkarten, über Schals und Socken sowie Sorgenfresserchen und Glückswürmchen bis hin zu Eierwärmern und Häkelküken.


Mit den Einnahmen ist es uns gelungen, den Hundebesuchsdienst für einen an ALS erkrankten Mann zu finanzieren, den wir seit Sommer 2023 ambulant begleiten.

Ein großes DANKESCHÖN an die zahlreichen Käufer und Käuferinnen!


Noch in eigener Sache: Unsere Ehrenamtlichen freuen sich sehr über Stoff- und Wollspenden; abzugeben an unseren jeweiligen Standorten in Spandau im Johannesstift oder im Wedding am EGZB.



67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trauercafé

Σχόλια


bottom of page